Welche der Druckfarben soll ich nur nehmen?

Du stehst vor der riesigen Farbpalette der Druckfarben und sollst Dich entscheiden, was jetzt am besten zu Dir und Deinem Wohlfühl-Zuhause passt.

Keine leichte Aufgabe.

Ich weiß das.

Denn immer, wenn wir die größtmögliche Auswahl haben, fällt uns eine Entscheidung ziemlich schwer.

Schließlich gefällt uns vieles und wir können uns beim allerbesten Willen kaum auf eine Sache festlegen.
Wer verlangt sowas aber auch?

 

Individuelle Wünsche – nur eine Druckfarbe

 

Obwohl, das ist doch genau das, was Du suchst? Größtmögliche Individualität und die Möglichkeit aus mehr als drei Varianten auszuwählen.

Dich nicht entscheiden zu müssen zwischen Modell 1, 2 oder 3.

Du willst Deine Ideen umsetzen. Deine Wünsche wahr werden lassen.

Na herzlichen Glückwunsch, dass Du hier bist.

Ich erfülle Dir Deine Wünsche. Ich setze Dir Deine Ideen um.

Ein bisschen wie eine Fee mit offenem Ohr nur für Dich.

(Und jede, die mich sonst noch braucht.)

Damit Du endlich die Kissen und Taschen kaufen kannst, die Dir entsprechen!

Damit Dir die Wahl ein wenig leichter fällt, habe ich Dir alle Farben, die Du für Deinen Motivdruck nutzen kannst, als Buffet angerichtet.

 

Alle Druckfarben für Dein Wunschmotiv auf einen Blick

 

Druckfarben für Dein Wunschmotiv

 

Guten Appetit!

Und viel Vergnügen bei der Wahl Deiner Lieblingsfarbe.

Bei 12 Druckfarben und fast 20 Leinenfarben sind das ziemlich viele Möglichkeiten!

Mal ganz zu schweigen von den verschiedenen Druckmotiven, aus denen Du wählen kannst.

Ich habe Dir einige Beispiele mitgebracht, denn ich durfte schon viele tolle Kombinationen umsetzen.

Die Druckfarbenübersicht gibt’s am Ende des Artikel auch noch mal in groß.

 

Hier ist Deine kleine Inspirationshilfe:

Druckfarbe “Antique Pink” auf Lavendelkissen

Druckfarbe Rosegold

Rosegoldener Druck auf Leinen in Grau

sleep kissen weiß,Leinenkissen weiß mit Druck

Motiv in Antique-Pink auf weißem Leinen

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt aber noch so viel mehr Beispiele!

Einige davon findest Du auf der Inspirationen-Seite.

Dort sammle ich immer mal wieder spannende Kundenwünsche, die ich fertigen durfte.

(Vorausgesetzt, ich denke daran, ein Foto zu machen.) Außerdem findest Du viele Kundenprodukte auch auf meinem Pinterest-Board. Schau doch mal vorbei.

 

Natürlich gibt’s auch Taschen zur Inspiration.

turnbeutel leinen

weißer Druck auf Leinen in Pale Pink

Druckfarben

Silber auf Fuchsia

Druckfarben

Grau-Beige auf Leinen in Bleu

Farben wirken unterschiedlich

 

Du kannst es an einigen Bildern schon erkennen. Farbe auf Farbe wirkt immer wieder neu.

Anders.

Je nach Leinenfarbe erscheint die Druckfarbe auch etwas unterschiedlich.

In der Übersicht habe ich Dir die Druckfarben auf neutralem Grund abgebildet, damit Du möglichst genau einschätzen kannst, wie sie aussehen.

Allerdings hat eben auch die Leinenfarbe einen Einfluss auf das Ergebnis.

Außer bei den Metallicfarben.

Diese erscheinen immer gleich, trotzdem bekommt das fertige Leinenkissen oder die fertige Tasche eine ganz eigene Ausstrahlung.

Das kommt durch das Zusammenspiel aus Leinenfarbe mit Druckfarbe.

Schließlich wirkt optisch das Kissen als Einheit.

So wirkt ein silberner Druck auf Leinen in Bleu anders als auf Leinen in Pale Pink.

 

bedrucktes Kissen rosa mit silber aus leinen flax7

 

Hier siehst Du beide Varianten nebeneinander.

 

Du kennst Deinen Stil am besten

 

Die Entscheidung für die eine oder andere Variante kann ich Dir nicht abnehmen.

Schließlich kenne ich Deine Ideen und Wünsche (noch) nicht.

Aber ich kann Dich unterstützen.

Und das mache ich wirklich gern. Es ist mir ein großes Vergnügen, Dein individuelles Kissen oder Deine neue Tasche nach Deinen Wünschen anzufertigen.

 

Alles geschieht in handwerklicher Tradition in meinem Atelier am Niederrhein.

Und wann immer Du Fragen haben solltest, schreib mir! Ich beantworte meine Mails immer selbst und Du bekommst natürlich auch Grüße dazu.

Das gilt selbstverständlich auch für alle Fragen NACH dem eigentlichen Kauf.

Ich bin an Deiner Seite. Für alle Fragen rund um Leinen und Wohnaccessoires und teile mein Wissen sehr gern mit Dir.

 

Ich freue mich sehr auf dein nächstes Päckli und es ist schön, dich als Leinenfachfrau an unserer Seite zu wissen.

Eva, Leinenbettwäsche

 

Deine Wunschdruckfarbe fehlt noch auf dem Buffet?

Dann freue ich mich erst recht auf Post von Dir! Gemeinsam finden wir die Lösung.

Viele der Farben sind auf Kundenwunsch hin ins Sortiment gekommen.

Also stell mich auf die Probe. (ernsthaft. Und ja, ich weiß, dass ich mich da weit aus dem Fenster lehne.)

 

Das sind alle Druckfarben in der Übersicht für Dein Wunschmotiv

Druckfarben in der Übersicht

 

Ich bin gespannt, welche Dir am besten gefällt.

Lass mir doch gern einen Kommentar hier, mit Deiner Lieblingsfarbe. alle Druckfarben auf einen Blick

 

Deine Irina

 

Bei Pinterest pinnen!