Boho Stil

Was ist der Boho Stil und wie gelingt er dir?

Um den Boho Stil kommst du aktuell kaum herum.

Er ist in aller Munde, allen Magazinen und auf Instagram sowieso.

Aber was genau ist denn nun der Boho-Stil?

Genaugenommen ist er für jede von uns etwas anderes. Und genau das macht ihn meiner Meinung nach so beliebt.

Während manche die bunte Hippi-Variante mit vielen verschiedenen Farben und Mustern bevorzugen, mixen andere lieber monochrome schwarz-weiß Töne mit marokkanischen Elementen und Mustern.

Und dann gibt’s noch den Skandi-Boho-Stil, der die klaren, ruhigen Formen des skandinavischen Wohnstils mit orientalisch verspielten Mustern kombiniert.

Du siehst, DEN Boho Stil gibt’s nicht. Wie schön!

Wie dekoriere ich im Boho Look?

Ich sehe den Boho Look als kreativ-natürlichen Stil. Erlaubt ist, was gefällt und natürlich ist.

Sieh selbst.

leinenkissen weiß boho kaktus

Ich bevorzuge einzelne Elemente als Ergänzung zu Vorhandenem.

Genau dafür hab ich die Boho-Kollektion geschaffen.

Damit du ein wenig Boho-Glamour-Flair in dein Zuhause holen kannst, ohne dich einmal komplett neu einzurichten.

Leinenkissen Boho

Das ist doch unnötig.

Aber sich ein paar frische neue Vibes in die Einrichtung holen?

Klar! Immer!

Übrigens setze ich so auch diverse Urlaubsmitbringsel oder Fundstücke aus der Natur in Szene.

Mit einzelnen Boho-Elementen die Einrichtung aufpeppen

Sofakissen leinen boho

Erlaubt ist, was dir gefällt.

Einrichtung hat für mich nichts mit starren Regeln zu tun.

Es soll was Spielerisches mit Platz für Kreativität und Ideen sein.

Natürlichkeit und handgemachte Unikate gemixt mit Federn, Treibholz oder Makramee schaffen ein ruhiges Zuhause im Einklang mit der Natur.

Was könnte besser sein, um dem Alltagsstress zu entfliehen und dich auffangen zu lassen?

Boho Look einrichten

Kombiniere mit vorhandenen Stücken

Wenn du dir also zu Kissen in sanften Naturtönen wie Almond oder Sandbeige noch ein oder zwei Kissen aus der Bohokollektion holst, zieht fast von selbst eine entspannende Wohlfühlatmosphäre bei dir ein.

weißes bohokissen leinen

Ich wünsche dir viel Freude bei kreativen ausprobieren und entdecken der Boho-Kollektion.

Deine Irina.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*