Bowlingbag large rosa

Eeeeeendlich…!

Heute geht sie online!

Die neue Bowlingbag von Flax7…

…zuerst einmal nur in rosa…aaaaber dafür in beiden Größen…large und medium.

Es ist für mich absolutes Neuland, dass ich nun mit Flax7 betreten werde und ich freue mich riesig darauf…Ihr auch?

Aaaalsoo…ich versuche mal, es Euch zu erklären…

Die Bowlingbag wird dauerhaft im Sortiment bleiben, ich werde sie immer wieder nachproduzieren, wenn sie verkauft ist. Somit kann es sein, dass sie als ausverkauft im Shop erscheint, aber sobald eine weitere fertig gestellt ist, wird der Bestand wieder angepasst. Ich hoffe, das ist verständlich erklärt? Ansonsten schickt mir einfach eine Nachricht, ich beantworte Eure Fragen gern.

Kann ich denn vorbestellen, oder muss ich warten?

Die Frage beantworte ich Euch gern – ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie sich das ganze für mich am besten händeln lässt…also damit Ihr nicht eeewig warten müsst und ich den Überblick nicht verliere…also müssen wir einfach gemeinsam testen, wie es am besten funktioniert…einverstanden?

Gibt es nur die Variante in rosa?

Bisher ja, denn ich bin noch nicht dazu gekommen auch andere Versionen zu nähen – aber ich habe geplant, die Bowlingbag in allen Farben der Frühlings-Sommer-Edition anzubieten. Leider wird genau das noch etwas dauern…aktuell warte ich noch auf eine weitere Farblieferung…und dann kann es weiter gehen…mit färben, bedrucken, nähen…Ihr seht, es gibt ne Menge zu tun…

Übrigens, wer nichts verpassen möchte, schaut sich mal bei Facebook um. Da zeige ich immer die neuesten Streiche… 😉

Was ist das Besondere an dieser Tasche?

Die Bowlingbag von Flax7 hat keine absolut neuerfundene Form…auch ich kann das Rad nicht neu erfinden…und Taschen in ähnlicher Art gibt es schon länger…aaaber keine davon ist aus antikem, handgefärbtem Bauernleinen mit dem original Flax7 Druck und den Lederhenkeln. Meine Leidenschaft gilt der Materialkombination aus Leinen und Leder…es ist etwas besonderes, mit altem Leinen zu arbeiten, das schon vor soo langer Zeit gewebt wurde…

Und ich bin immer noch begeistert davon und hoffe, auch Euch damit anstecken zu können.

Wer nun also möchte, kann sich auf die Bowlingbag stürzen… 😉

Ich bin sooo neugierig…

Eure Irina

Bei Pinterest pinnen!
1 Antwort
  1. Sylke
    Sylke sagte:

    Moin Moin Irina,

    sie ist wirklich traumhaft geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem Meisterwerk.

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und bin schon auf die nächsten Farben gespannt.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Sylke

Kommentare sind deaktiviert.