leinen handgefärbt pastell

Einmal neue Kissenhüllen für unser Sofa bitte!

blogbeitrag flax 7, wunschkissen

Anfang Juni…ein Anruf aus der Schweiz…??? Ob man denn die Kissenhüllen frei wählen kann, was die Farbe und Größe betrifft…aber klar kann man! 😉

Das ist schließlich die große Stärke von Flax 7…Kissenhüllen in Farbe und Größe selbst zusammenstellen können. Wer mag, auch noch mit Druck. Wer nicht mag, muss nicht… 😉 Aber immer aus dem tollen reinen, europäischen Leinen. Das ist mir wichtig, davon gehe ich auch nicht ab. Da kommt mir kein billiger Asienimport unter die Nähmaschine.

 

Die “Alten” raus…”Neue” rein…

 

Die Rede ist von nem neuen Sofa und unpassenden “alten” Kissenhüllen…alles klar…Rettung naht…das kann ja so nicht bleiben!

Zitat: “Hatten das Sofa neu gekauft und die alten beigefarbenen Kissen passten jetzt gar nicht mehr….irgendwo im Keller lagen die weissen noch rum und mussten erst mal herhalten…”

Kundenfoto vorher, wunschkissen leinen bunt

Na das ist doch kein Zustand! Farbe braucht das Sofa!

Einige wirklich nette Mails später war die Wahl dann gefallen auf Peony, Pale Pink, Peach und Powder Pink und in verschiedenen Größen…ich sah es schon vor mir…doch nun hieß es Gas geben, denn das Päckchen sollte pünktlich zu einem bestimmten Termin in Bayern bei der Schwiegermutter ankommen! Lieferungen in die Schweiz sind aufgrund der hohen Zollgebühren für Kunden immer teuer. Aber so…wenn sich Schwiegermama sowieso auf die Reise macht…

wunschkissen leinen rosa, kissen nach wunsch

Klappt auch alles..?

 

Prima, geschafft… und ab die Post! Bin ich gespannt, ob alles gefällt…

Ein paar Tage später eine neue Mail…sie sei technisch einige Tage abgeschnitten gewesen und könne sich daher erst jetzt melden hieß es…alles habe super geklappt…und auch wenn es dem Mann erst etwas zu “rosig” war…nun gefällt es ihm auch. 😉 Ja, ja die Männer…sie wollen immer erst überzeugt werden…

Doch seht selbst…ist das nicht ein enormer Unterschied? Soviel positiver, fröhlicher…

 

kissenhüllen kundenfoto,leinenkissen nach wunsch

Wer von Euch nun vielleicht auch den Wunsch nach neuen Kissen hat, der kommt HIER direkt in den Shop.

Danke Karolin, dass ich Deine Geschichte erzählen durfte.

Liebe Grüße Eure Irina.

 

Bei Pinterest pinnen!
4 Kommentare
  1. Pepe
    Pepe sagte:

    Irina, das sieht doch mal wirklich klasse aus! ich hätte noch einige mehr geordert bei dem groooooßen Sofa! 😉 Kein Vergleich zu vorher! Ob ich auch noch welche brauch….. 😀

    Alles Liebe und weiterhin gut Stich!
    Deine Pepe

    • Irina
      Irina sagte:

      Huhu liebes Elfchen,

      antowrte hier mal in einer kurzen Stich-Pause… 😉
      Aber Du hast Recht, es könnten noch einige Kissen hinpassen…so Prinzessin auf der Erbse mäßig…aber wer weiß schon genau, wie manch einer am liebsten auf dem Sofa lümmelt…ich brauche da nur an meine Versandabteilung zu denken…hihi…höchstens EINS…! Für mich ja undenkbar…falls Du noch Bedarf hast…Du weißt, wo Du mich findest.

      Hab es fein und lass Dich drücken.
      Deine Irina

  2. Sylke
    Sylke sagte:

    Moin liebe Irina,

    solche Geschichten sind doch immer wieder einen Schmunzler wert. Wenn es dann noch so tolle Vorher-Nacher-Aufnahmen gibt……

    Eine richtig frische Farbkombi.

    Lieben Gruß

    Sylke

    • Irina
      Irina sagte:

      Hallo Sylke,

      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
      Ja ich musste auch schmunzeln, denn das klang schon ein bissi nach Hilferuf…und genau das macht dann so ungeheuer viel Spaß! Wenn ich genau weiß, dass meine Leinenkissen in so gute Hände kommen.

      Liebe Grüße nach Hamburg
      Irina

Kommentare sind deaktiviert.