Monatsrueckblick_juni_leinen

Die Chronik geht weiter – Juni

Der Juni war in vielerlei Hinsicht einer der merkwürdigsten Monate überhaupt.

Aber beginne ich lieber am Anfang…

01.06.2017

So viel rumort gerade in meinem Kopf, liebe Nachrichten von Kunden und Flax7-Freundinnen, von Familie und Kollegen lassen das Gedankenkarussell kreisen.

Es gibt viele Anfragen, nicht alle kann oder will ich erfüllen…es soll sich weiter gut anfühlen und eben Flax7 bleiben…kein Gemischtwarenladen…daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich einigen eurer Anfragen nicht entspreche. Einiges muss ich durchdenken, vielleicht ergibt sich ein wenig Ruhe dazu in den kommenden Wochen.

Aber keine Angst, es wird natürlich weiterhin Neuheiten für euch geben. Dafür macht es mir viel zu viel Spaß, etwas Neues zu entwickeln.

Der Monat startet mit dem Boho-Kissen. Die Mandalas begegnen uns ja gerade überall und ich mag sie.

leinen kissen boho 50cm

 

06.06.2017

Und dann ist der Juni ja auch Produkttestmonat…hätte nicht gedacht, was für wertvolle Erfahrungen das mit sich bringt. Das werde ich sicher mal wieder machen…und schön, dass ich dafür den Kreis meiner Flax7-Freundinnen habe. Eine gute Community ist so viel Wert!

Die Ledertassel ist das neue Produkt bei Flax7, das erste und vielleicht einzige komplett aus Leder. Ich musste mir einfach etwas für die Lederstücke überlegen, die von der Größe für keine Taschenhenkel oder -böden mehr reichen…Verschwendung ist meine Sache nicht. Und so ein kleiner Anhänger für den Taschenzipper oder am Schlüssel passt doch allemal.

leather key chain, leather tassel, ledertassel, lederquaste

 

Die Produktfotos bei den tropischen Temperaturen zu machen, war allerdings nicht ganz so lustig. 😉

13.06.2017

Neue Farben wollen hier übrigens für die kommenden Wochen auch noch kreiert werden, also ab an die Stofffarben. Den ersten Farbton “Berry” hab ich euch ja bei Facebook schon gezeigt. Er wird sicher zum Sommerende eine Rolle spielen, so schön kräftig, wie er ist.

leinen_gefaerbt_in_berry

 

Kundenwünsche nach neuen Farbtönen erfülle ich auch immer wieder gern und freue mich über eure zahlreichen Anfragen danach…mit einigem Stolz erfüllen mich die Anfragen, die von weiter weg kommen…der vorletzte Wunsch kam doch tatsächlich aus Down Under. Danke Jo, bis ganz bald.

16.06.2017

Sommerdeko…lieben Dank für eure Ideen zum gestrigen Facebookpost…hier findet ihr die tollen Vorschläge, vielleicht möchtet ihr ja das ein oder andere davon umsetzen.

sommerdeko_interior_decoration

 

20.06.2017

In einigen Wochen beginnen hier in NRW die großen Ferien und alle Schulkinder sind schon voller Vorfreude. Auch wir wollen den Sommer genießen und einige schöne Stunden am See verbringen…schließlich haben wir es garnicht weit.

Außerdem habe ich natürlich eine Family, die sich mehr Zeit mit mir wünscht und wann kann man das besser als an warmen Sommertagen?

kissen leinen bunt,leinenkissen pastell

Ich werde also den Shop auf Sommermodus stellen und erst einmal keine NEWINS mehr fertigen. Die Pause muss sein. Wann das genau sein wird und wie lange es dauert, berichte ich euch dann in einem extra Beitrag…ein bissi Zeit ist ja noch.

Natürlich könnt ihr weiterhin einkaufen…geschlossen wird hier nichts.

 

26.06.2017

Den Geburtstag vom Junior haben wir gebührend gefeiert, neue Lampen hat das Haus und auch sonst machen wir uns unser Haus und unseren Garten weiter schön…Landhaus-Living…genau, wie wir es uns immer gewüscht haben.

Natur pur vor der Haustür und doch viele Annehmlichkeiten greifbar…wenn hier die Felder bearbeitet werden, liegt immer so ein unverwechselbarer Duft in der Luft, der für mich untrennbar mit meiner Kindheit verbunden ist…Getreidefelder, Heuernte…Landleben…

feld_sommer_heuernte_landleben

 

30.06.2017

Bye, bye Juni…danke für deine Erfahrungen…es fühlt sich richtig an, den Weg mit Flax7 weiter zu gehen…in meinem Tempo und mit der ein oder anderen Kurskorrektur…danke, dass ihr mich dabei begleitet und dies alles erst möglich macht…auf einen schönen Juli!

Zitat_Marie_Curie

 

Bis bald, eure

Irina von Flax7

 

Der Juni – ein erlebnisreicher Monat

 

 

,

Comments are closed.
Translate »