buntes leinenkissen mit silberdruck flax7

Diesmal ein NEWIN mit Individualität

Buntes Leinenkissen mit Unikatcharakter

So lange gab es hier nichts Neues mehr…

langsam setzt sich der Staub schon überall ab…hüstel…aber am Sonntag gibt es dann endlich mal wieder ein neues

Leinenschätzchen für dich.

 

leinenkissen rosa mit silberdruck unikat von flax7

 

Damit du schon einmal sehen kannst, was es sein wird und ob es sich für dich lohnt am Rechner zu sitzen, gibt es heute diesen Flax7 – Blogbeitrag.

Ich hoffe, du hast ein wenig Muße, denn ich habe dir schon die ersten Fotos mitgebracht…aber sieh am besten selbst.

Cozy Home

Der Herbst rückt schon verdächtig nahe und damit auch die Gelegenheit, es sich Zuhause wieder kuschelig einzurichten. Vielleicht mit einer Tasse Tee, einem Buch und etwas Seelenfutter…

Ich mag es nach dem Sommer gern ein wenig glamouröser und habe im letzten Jahr einige silberne und goldene Akzente auf farbige Leinenkissen gebracht.

Dann hatte ich aber kürzlich die Idee, doch das eigentliche Druckmotiv mal wegzulassen und stattdessen nur mit der Metallicfarbe zu experimentieren.

Das Ergebnis kommt also nun am Sonntag zunächst als Unikat in den Shop. Wenn es dann weg ist, ist es eben weg…

 

bedrucktes Kissen rosa mit silber aus leinen flax7

 

Silber auf Rosa

Frei Hand zu drucken führt zwangsläufig zu jeder Menge Unikaten, denn jede Kissenhülle fällt etwas anders aus. Keine gleicht bis auf’s Haar der anderen und so hat auch niemand dieses eine gleiche Kissen zu Hause.

Für alle Individualistinnen unter uns ein schöner Gedanke.

Wenn du also beim einkaufen immer auf der Suche nach etwas Besonderem bist, dann ist das neue Kissen mit dem Freihand-Metallic-Druck ganz richtig für dich.

Du wirst nirgends sonst ein gleiches finden. Selbst wenn deine Freundin sich auch eins bei Flax7 kauft, wird es also immer etwas anders aussehen.

Gleichzeitig bedeutet diese Art von Druck aber eben auch, dass ich dir keine Zwillingskissen nähen kann, selbst, wenn ich es wollte.

Jeder Pinselstrich ist ein wenig anders, der Farbauftrag mal hier oder dort etwas unterschiedlich.

Aber passen sie denn dann trotzdem zusammen?

Da kann ich dich beruhigen, klar, passen zwei Leinenkissen dieser Art immer zusammen.

Das liegt schon an solch einfachen Dingen, wie Format, also quadratisch oder rechteckig, Größe und Leinenfarbe.

Du könntest aber auch zwei ganz verschiedene Kissen kombinieren, die nur eine gemeinsame Klammer haben, die silbernen Akzente.

Zur Verdeutlichung habe ich in den Fotos mal das “Cozy Kissen” verwendet, bei dem die silbernen Akzente sehr sparsam eingesetzt sind. Trotzdem passen beide Kissen gut zusammen.

Aber auch als einziger Akzent mit Metallicdruck bringt das Leinenkissen ein i-Tüpfelchen in dein Zuhause.

Ich habe hier mal ein Foto nur mit unifarbenem Kissen kombiniert.

 

bunte leinenkissen mit druck von flax7

 

Nun bleibt nur noch eins

Ich möchte gern noch viieeel mehr dieser tollen Drucke auf Kissen zaubern, damit auch du deiner Individualität mit einem solchen Unikat Ausdruck verleihen kannst.
Da ich mich aber immer schwer entscheiden kann, welche Leinenfarbe oder welche Kissengröße ich als nächstes angehen soll, überlasse ich das heute mal dir!

Schreib mir in die Kommentare,auf welche Farbe und welche Größe ich mich als nächstes stürzen soll!

Dann kann dein Vorschlag vielleicht schon das nächste NEWIN werden!

Bis Sonntag (zwischen Sonntagskaffee und Tatort) grüßt ganz herzlich

eure Irina.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Translate »