neue farbe des jahres sofakissen

Sofakissen in “wildberry” – die erste neue Farbe für das Jahr

Frischer Wind mit wildberry

Wenn ein neues Jahr beginnt, dann wollen wir oft etwas Neues, noch nicht dagewesenes und frischen Wind in unsre Leben und unser Zuhause bringen.

Das ist auch ein Grund, warum sich so viele Menschen mit guten Vorsätzen gerade zu Beginn eines Jahres befassen.

Alles scheint möglich, als hätten wir ein weißes, unbeschriebenes Blatt vor uns.

Und ein wenig ist es ja auch so, das neue Jahr kann ganz neu gestaltet werden, wir haben noch keine Fehler gemacht, die vielleicht nicht revidierbar sind, wir sind noch ausgeruht von den Feiertagen und da fällt es uns leicht, uns mit neuen Ideen anzufreunden und vielleicht auch mit neuer Motivation an manche Aufgabe heranzugehen.

Noch kein Frühjahrsputz – Aaaber…

Also ich finde, es ist die perfekte Zeit für neue Farbe, für aufgeräumte Wohnungen und frische Kissenbezüge.

Immer, wenn ich hier das Haus “entweihnachte” ziehen auch neue Kissenbezüge auf die Sofakissen.

Nicht selten sind es dann auch WIRKLICH neue.

Entweder in einer neuen Farbe, Größe oder mit einem neuen Druck.

Nur das Material bleibt gleich – es sind immer Leinenkissen. Aber das wundert dich sicher nicht.

In diesem Jahr war es besonders einfach, denn ich hatte mich eigentlich schon im November entschieden, eine kräftige Farbe für das Leinen auszuprobieren und mich für “wildberry” entschieden.

sofakissen leinen wildberry

Die erste neue Farbe des Jahres

Es ist energiegeladen und drückt damit meine Stimmung gerade zum Jahresanfang besonders gut aus.

Also perfekt, um die erste neue Farbe in 2018 zu werden, oder?!

Das Leinen lag also schon länger fertig gefärbt hier vor mir und leuchtete mir entgegen.

Jetzt nachdem die Bestellungen erst einmal abgearbeitet waren konnte ich mich endlich damit beschäftigen.

Es ist soo toll, es passt perfekt zu den anderen Rosatönen aus der Colour-Edition und harmoniert trotzdem auch prima mit den kühlen Farben wie “Gravel” oder “Bleu”.

Ein echtes Allroundtalent!

sofakissen leinen wildberry rosa

 

leinen kissen sofa bunt

klassisches Sofakissen

Es gibt nun zuerst wildberry Leinenkissen in der klassischen 40er Größe. Das ist die Größe, die für Sofakissen am häufigsten genutzt wird.

Zugegeben, hier bei uns dominieren Kissen in 50x50cm, doch das hängt mit unserer Vorliebe für große Kissen zusammen. Natürlich kommt auch diese Größe in den Shop und auch die rechteckige Version wird es geben.

Nicht direkt morgen aber in den nächsten Tagen.

Und wie immer gilt, wenn du nicht darauf warten magst, oder ein ganz anderes Maß haben möchtest, schreib mir eine Nachricht.

Dein Leinenkissen kann genau so individuell werden, wie du es selbst bist.
Das gilt natürlich erst recht in Verbindung mit möglichen Druckmotiven.

Wenn du wissen magst, wie das genau funktioniert, dann schau mal hier vorbei, da ist alles gut erklärt.

Ich kann mir hier weiße Drucke oder welche in Silber oder Gold sehr gut vorstellen und werde es bei Gelegenheit auch einmal testen.

Keine Neuigkeit verpassen

Am besten bleibst du in meinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden, was neue Musterstücke betrifft.
Du findest Flax7 bei Facebook und auch bei Instagram.

Schau gern mal vorbei, ich freue mich auf dich.

Wie immer kommt auch das Sofakissen in wildberry am Sonntag das erste Mal zwischen Sonntagskaffee und Tatort um 18:00 Uhr in den Shop.

Im Übrigen erscheinen alle zuletzt veröffentlichten Kissen oder Taschen auch immer auf der Startseite.

Und zusätzlich natürlich in der entsprechenden Shopkategorie – im Falle des Sofakissens wildberry unter “Colour-Edition”.

Ich bin gespannt darauf, wer von euch sich diese Farbe als erstes sichern wird und freue mich auf Sonntagabend.

 

 

Wenn du dir diesen Artikel bei Pinterest speichern möchtest, kannst du das hier tun. sofakissen-neue-farbe

 

Kissen aus Leinen – so individuell wie du – von Flax7

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*

Translate »