Flax7 – der Kopf dahinter – über mich

Flax7 Leinen aus Leidenschaft, Irina

 

 

Hallo Ihr Lieben,
naa? Neugierig, wer so hinter Flax7 steckt?
Das bin ich, Irina…

…als Kopf von Flax7 kümmere ich mich von der Fertigung über die Fotos bis hin zu Versand und Organisation um alles, was anfällt, bis die Wohnaccessoires und Taschen aus Leinen, lässigen French Country Stil in Euer Zuhause bringen.

Ich wuchs praktisch zwischen Stoffen, Nähmaschine und Garnen einer Hutmacherin und Schneiderin auf und hatte schon mit vier Jahren einen “Knopflappen” zum Nähen in Mamas Knopfkiste.

Inspiration war also in meiner Kindheit und Jugend “Tagesgeschäft” und so war es nur folgerichtig nach dem Ausflug in einen kaufmännischen Beruf zum Nähen zurückzukehren.
Jeden Tag gehe ich mit Freude an die Arbeit und nehme sie gar nicht so sehr als Arbeit war.
Dabei hat sich im Laufe der Zeit meine Leidenschaft für Leinen herauskristallisiert und so fertige ich aus diesem schönen Material Kissen und Taschen im French Country Style.
In unserem Haus auf dem Land habe ich mein Atelier eingerichtet und lebe auch hier einen lässigen Countrystil. Man könnte auch sagen, ich bin angekommen…
Ich freue mich, dass Du hier bist…schau Dich in Ruhe um, es gibt viel zu entdecken. Die neuen Wohnaccessoires findest Du natürlich im Shop und wenn Du etwas ausführlicher mitlesen willst, dann mach das gerne in meinem Blog.
Du kannst mich aber auch auf facebook oder instagram finden…schau mal ganz unten auf die Seite, da ist alles hübsch beisammen. 😉

Viel Freude hier wünscht Dir

Irina

Comments are closed.
Translate »