Chronik_Monat_September_Flax7

Die Chronik geht weiter – September

02.09.2017

 

Der September beginnt mit Wochenende! Na das ist ja mal was!

Zeit, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen und Zeit mit den Lieblingsmenschen zu verbringen.

leinenkissen nach wunsch in vielen farben

Wenn du vielleicht noch Ideen suchst, um ein wenig frischen Wind in dein Interior zu bringen, dann empfehle ich dir neben den Leinenkissen noch einen Blick in diesen Blogbeitrag 

06.09.2017

Post von einer liebgewonnenen Kundin, die ihre Kissenhüllen aus verschieden farbigem Leinen erhalten hatte und nun feststellte, dass sie wohl doch eher in die Kategorie “kräftige Farbe” gehört und ihr ihre Kissen zu pastellig sind.
Tja, was wir gemacht haben?
Wir haben uns auf eine neuerliche Färbung geeinigt.

Ja – das geht, allerdings nur in der Richtung von hell zu dunkel. Auch ich kann aus einem Kissen in nightblue kein weißes zaubern.

Gesagt, getan – schließlich möchte ich, dass du mit jedem Produkt aus meinem Atelier glücklich wirst.

Übrigens: Falls auch du da Bedarf hast, schreib mir und wir stecken die Köpfe zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

08.09.2017

 

Ich mag es gerade gern pastellig mit etwas Coolness und habe mich mal wieder an eine neue Interpretation von “Pastell-trifft-Metallic” gemacht.

Diesmal ist es eine Variante, die immer ein Unikat sein wird, denn frei-Hand-Drucke fallen jedes Mal ein bisschen anders aus.

Aber, ich mag es sehr. Bis es in den Shop wandert, bleibt aber noch ein wenig zu tun… Fotos, Text verfassen usw. usw.

Ich liebe, was ich tue und mich ärgert nur dieses Zeitloch, das mir meine Tage kürzer knabbert…

bunte leinenkissen flax7

 

13.09.2017

Ich muss euch die Sache mit den Wunschkissen und übrigens auch Taschen noch einmal näher bringen. Am besten wird das immer im Video deutlich, was ich vor einiger Zeit erstellt habe. Aber auch auf der eigenen Seite “Dein Wunschkissen” findest du eine genaue Erklärung dazu, wie es geht.

 

 

17.09.2017

 

Eeeeendlich! Manch eine von euch hat vielleicht schon gedacht, ich hätte mich auf eine einsame Insel verkrümelt, aber nein, ich bin hier und heute gibt es auch wieder ein NEWIN bei Flax7.

Es ist das rosa-silber Kissen mit dem frei-Hand-Druck.

Tatsächlich ist es nicht immer so leicht, neben den Bestellungen, für die ich euch von Herzen danke jede Woche ein neues Produkt online zu stellen.

Wie ihr wisst, bin ich ein EIN-FRAU-BETRIEB, in dem ich allein für die kompletten Aufgaben zuständig bin. Das fängt natürlich beim Färben und Nähen an, geht über die Fotos, die Webseitenpflege, Facebook und Insta weiter und hört bei Buchhaltung und Steuern noch lange nicht auf. Mein Anspruch an mein eigenes Können machen auch immer wieder Weiterbildungen nötig, damit ich für euch noch besser werden kann.

Ach ja… und ne Familie gibt’s hier auch noch. 😉

 

leinen_gefaerbt_in_berry

 

19.09.2017

 

Insta ist ein tolles Stichwort! Wer mir dort folgt, sieht immer mal wieder Zitate oder Sprüche, die ich austeste, ob sie sich eventuell für einen neuen Druck eignen.

 

21.09.2017

 

Wie in dem oben genannten Blog zum Thema Interiorstyling werde ich euch bei Facebook nun öfter mal mit kleinen schnellen Stylingtipps für eure Kissen versorgen, denn manchmal ist es anhand eines Fotos einfach leichter, sich etwas vorzustellen. So gab es ja bisher den Hinweis, dass sich die weißen Kissen bestens dafür eignen, um zu den bunten Sofakissen aus Leinen einen ruhigen Gegenpol zu schaffen. Natürlich passen da auch alle anderen Kissenhüllen aus der Neutral-Edition bestens.

 

Leinenkissen in neutral colours

 

25.09.2017

Puuhhhh was für ein Sonntag – Bundestagswahl – da bin ich heute froh, mich mit meinen fröhlichen Farben umgeben zu können.

Hier stehen nämlich Fotos auf dem Programm. Ich möchte so nach und nach die Produktfotos der ersten Flax7 Leinenkissen ersetzen und euch noch besser zeigen, wie die Farben wirken.

Heute habe ich “Aqua” vor der Linse. Eine frische und gleichzeitig sehr zarte Farbe.

 

leinenkissen bunt, sofakissen aus leinen

 

28.09.2017

Die Ledertassel! Sie ist bisher das erste Produkt in der Kategorie Taschenzubehör und noch ganz allein.
Eigentlich möchte ich das dringend ändern! Aber das bedarf einiger Vorarbeiten, zu denen ich gerade einfach nicht komme! So’n Mist, ich bin da immer ziemlich genervt, wenn ich feststelle, dass ich nicht soo vorwärts komme, wie gewünscht.

Aber vielleicht habt ihr noch Vorschläge dazu, was in diese neue Shopkategorie noch unbedingt mit hinein muss?

 

flax7 taschenzubehör

 

29.09.2017 – 01.10.2017

KRANK! Fieber – Husten – Schnupfen – das volle Programm!

Sorry, da bin ich raus!

 

Das war’s – September 2017 bei Flax7

 

Onlinetagebuch von Flax7

 

Einiges passiert in diesem September. Ich mag es ja, meinen Online-Monats-Rückblick immer mal wieder durchzustöbern und festzustellen, dass ich von den Anfängen bis hierher schon ein ziemliches Stück zurückgelegt habe.

Wer hätte das gedacht, als ich 2013 nur mit einigen Baumwollstoffen aus meinem Fundus und meiner Haushaltsnähmaschine anfing!

Ich freue mich auf den Oktober, der hoffentlich golden sein wird und wünsche uns gemeinsam viel Spaß dabei, ob nun hier oder in den sozialen Netzwerken.

Du willst mehr?

Mehr Hintergrund? Mehr Irina? Dann trag dich für den Flax7-Freundinnen-Brief ein und erhalte Zutritt zu unserem virtuellen Wohnzimmer. HIER GEHT’S LANG!

 

Tschüss, eure Irina

, ,

Comments are closed.
Translate »