Farbinspiration,colours,Leinen farbig

Adieu Winter…bienvenue Frühling

Habt Ihr das Wintergrau auch so satt und sehnt Euch nach einem frischen, frühlingshaften Farbtupfer, um Euer Zuhause so richtig fit für die helle, warme Jahreszeit zu machen?

Solche Farben, bei denen man sich fühlt, als wäre der Frühlingswind einmal kräftig durchs Haus gefegt und hätte den ganzen Wintermief mitgenommen…so richtig zum tief Luft holen…

Hachz…einfach soo schön frisch! Ich habe im Frühling immer das dringende Bedürfnis unser ganzes Haus einer Schönheits-Frischekur zu unterziehen…aber das wäre natürlich übertrieben…man kann nicht jedes Jahr renovieren…

Aber es gibt da eine Möglichkeit, wie auch Ihr Eurem Zuhause den ultimativen Frühlings-Frischekick geben könnt…

…Ich habe mir für Euch nämlich was Neues und besonders frisches überlegt…

Die Frühlings-Sommer-Farbreihe…

Ich will Euch erklären, was es damit auf sich hat. In meinem letzten Blogbeitrag Home sweet home habe ich Euch von den Kreidefarben von Annie Sloan erzählt…und diese haben mich dazu inspiriert, mein Leinen zu färben…wie schön, dass das mit der Chalk Paint wunderbar funktioniert und es soo schöne Farbtöne gibt…

Also habe ich mich ausprobiert, verschiedene Farbtöne getestet und schon die ersten Exemplare in den neuen Farben fertig genäht…

 

Leinenkissen rosa,leinen gefärbt,kissen leinen gefärbt

 

Noch bin ich nicht so weit, das ich Euch viel zeigen kann, aber ich arbeite täglich mit viel Spaß und Elan an dieser tollen neuen Frühlings-Sommer-Farbreihe, die Farbe und frischen Wind in Euer Zuhause bringt…wenn – ja wenn – Ihr eins der tollen Leinenkissen zu Euch holt…

Es bleibt also spannend…einen kleinen Vorgucker habe ich euch schon mal mitgebracht, weitere folgen…und ganz bald gibt es dann den Startschuss…bis dahin bleibt für mich noch einiges zu tun. Ich bin dann mal…na Ihr wisst schon…andere würden es arbeiten nennen, für mich ist es die Erfüllung meiner Leidenschaft.

Eure Irina

Bei Pinterest pinnen!
6 Kommentare
  1. Sylke
    Sylke sagte:

    Moin Moin,

    bei diesem trüben, stürmischen, nassen, kalten Wetter sind diese Farben ein Hochgenuss.
    Ich bin total gespannt auf die hellen Farbtöne.

    Dies Kissen sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Sylke

    • Irina
      Irina sagte:

      Ein fröhliches Moin nach Hamburg, liebe Sylke,

      es freut mich sehr, dass die Farben Dir den Tag aufhellen. Mir geht es hier oft ähnlich, wenn ich in meinem Atelier über die Leinenstoffe streichele, die nun in den zarten Farben leuchten…

      Ich schicke mal etwas Sonne zu Euch hoch, denn hier scheint sie heute so schön.

      Viele Grüße
      Irina

  2. Petra
    Petra sagte:

    Liebe Irina,

    das schaut doch schon mal vielversprechend aus! Freue mich auf mehr.

    Liebe Grüsse
    Petra

    • Irina
      Irina sagte:

      Hallo Petra,

      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Mehr kommt ganz bald, die Farbe ist auf dem Weg sozusagen. Du darfst also weiter neugierig bleiben.

      Viele Grüße vom Niederrhein
      Irina

  3. Pepe
    Pepe sagte:

    Hallo meine Liebe,

    niemand versteht dich besser als ich wenn es um Farbenrausch geht! Und ich freu mich sehr über deine Richtung und bin gespannt, welche Must Haves ich bei dir noch entdecken darf!

    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Salzburg- ganz ohne Stürme 🙂
    Pepe

    • Irina
      Irina sagte:

      Liebe Pepe,
      dass Du mich verstehen würdest, war eh klar. 😉 Komme mir hier manchmal wie in der Hexenküche vor, wenn aus dem hellen Leinen farbenfrohe Schätze werden.
      Sei lieb gegrüßt

      Irina

Kommentare sind deaktiviert.