Ich bin Irina,

der kreative Kopf
hinter Flax7.

Schön, dass du hergefunden hast!

 

Wenn du…

genug hast von den Kissen aus dem Katalog, die alle deine Freundinnen auch haben.

Wenn du…

nur Langweiligkeiten statt Individualität findest.

Vielleicht aber auch wenn du…

genug hast von immer gleichen Farben, Mustern, Materialien ohne den kleinen, persönlichen “i-Punkt”.

Wenn du aber…

stattdessen ENDLICH auch ein Zuhause gestalten möchtest, das dich als Person widerspiegelt,…

 

DANN FREUE ICH MICH, DASS DU BEI FLAX7 ANGEKOMMEN BIST! HIER FINDEST DU DIE ACCESSOIRES, UM DICH VON DER MASSE ABZUHEBEN.

 

Ich bin überzeugt, dass sich JEDER ein modernes, schönes Zuhause jenseits der 08/15-Ware einrichten kann!

Du kannst das auch!

Lass mich Leinenkissen in den schönsten Farben oder eine Tasche für dich nähen!

 

  • Such dir deine Lieblingsfarben heraus, in denen du dich so richtig wohlfühlst!

 

  • Genieße das tolle Gefühl von Leinen an deiner Haut!

 

  • Fühle die Stoffstruktur und atme den natürlichen Duft!

 

Es soll noch “besondererer” sein?

 

Designe dein ganz persönliches Wunschkissen und kombiniere nach Herzenslust

  • Größe,

 

  • Farbe,

 

  • Motiv…

 

…eine unendliche Menge an Möglichkeiten, deine Individualität sichtbar zu machen, die ich dir mit der Flax7-Welt zu Füßen lege.

Damit deine Suche endlich ein glückliches Ende hat.

 

SIEH GLEICH MAL NACH, OB DEINE LIEBLINGSFARBE SCHON DABEI IST, FALLS NICHT, SCHREIB MIR EINE NACHRICHT! DANN MACHEN WIR DAS GEMEINSAM MÖGLICH!

 

Über mich

Ich bin der Kopf hinter Flax7 und mein Name ist Irina.

Mir fiel – und fällt es bis heute – schwer, Dinge “von der Stange” zu kaufen.

Wenn doch, werden sie verändert oder zumindest ungewöhnlich kombiniert, woran sicher auch meine Familie ihren Anteil hatte, wuchs ich doch praktisch zwischen Stoffen, Nähmaschine und Garnen einer Hutmacherin und Schneiderin auf.

Inspiration und “geht nicht – gibt’s nicht” waren schon immer Teil meines Lebens.

Dabei habe ich im Laufe der Zeit mit Leinen MEIN Material gefunden und lebe nun meine

PASSION FOR LINEN

mit individuellen Leinenschätzen gemeinsam mit meiner Familie auf dem Land.

Hier, in meinem Atelier, lebe ich meine Kreativität und helfe meinen Kundinnen ihr ganz persönliches Wunschkissen oder IHRE Tasche zu sich nach Hause zu holen.

Unkompliziert und lässig – wie Leinen – geht es hier zu.

 

Du möchtest tiefer in die Welt von Flax7 reinschnuppern und mehr sehen? Dann geht’s hier zum BLOG.

Comments are closed.
Translate »