Wunschkissen aus Leinen

(aktualisiert am 14. April 2019)

Wunschkissen für Dich – ganz individuell

Ohhh … Du Liebe!

Ich muss, muss, muss Dir unbedingt was zeigen!

Ich freue mich so!

Wunschkissen Leinen,Leinenkissen,Kissen leinen, rosa Kissen

Wenn Du mir auch bei Instagram folgst, dann ist Dir vielleicht schon mal ein Post mit dem Kronenmotiv aufgefallen, falls nicht, dann kannst Du in diesem Beitrag noch mal nachgucken…

Vor einiger Zeit hatte ich ein Wunschkissen in Palepink mit nem Krönchen in Nude gefertigt.

Leider hatte ich vergessen, ein Foto zu machen.

Das passiert mir manchmal einfach in der Hitze des Gefechts, denn es macht mir so eine große Freude, für Dich Deine Ideen umzusetzen.

Glücklicherweise habe ich ja supertolle Kunden.

Und so erreichten mich diese Fotos hier.

Sieh selbst.

Wunschkissen Leinen, Wunschkissen rosa,Kissen leinen rosa

Eine Kissenhülle in 50×50 cm aus reinem, europäischen Leinen.

Gefärbt in Palepink und mit nem handgedruckten Krönchen in Nude.

Ist es nicht zauberhaft?

Und es passt soo gut ins Zuhause meiner Kundin, da möchte man doch zu gerne selbst einziehen.

Falls Du Dir auch mal so ein ganz besonderes Wunschkissen fertigen lassen möchtest, wie meine Kundin hier, dann suche Dir einfach Deine Lieblingsfarbe, Deinen Lieblingsdruck in der für Dich passenden Farbe aus.

Es ist mir eine Freude, Deine individuellen Wünsche umzusetzen und Dir Dein persönliches Leinenkissen zu nähen.

Ich liebe es, wenn etwas so Schönes und zu Dir Passendes dabei heraus kommt und lege meine ganzes Können in die Anfertigung Deines Wunschkissens. Handmade eben.

Ach ja, falls Du ein anderes Kissenmaß oder Format suchst, dann schreib mich gern an.

Bei Flax7 fertige ich Dir Dein Wunschkissen auch gern nach Maß. Sozusagen wie ein Maßanzug für Deine Kissendeko.

Aaaachtung.

Hier sind noch mehr Fotos. Ich kann leider nicht anders. (sorry. Not sorry.)

Kissen rosa,bedrucktes Kissen,Leinenkissen rosa

 

Kissen nach Wunsch, Kundenwunsch Kissen,Leinenkissen Wunsch

 

Kissen Leinen rosa Kronendruck,Kissen bedruckt mit Krone

 

Vielleicht konnte ich Dich ebenso mit diesen Fotos begeistern, wie ich es bin.

Falls Du weitere Beispiele brauchst, habe ich auch noch andere Fotos für Dich.

Schau mal hier.

Wunschkissen in Peach individuelles Wunschkissen aus Leinen in BleuWunschkissen aus Leinen in Puderrosaindividuelles Wunschkissen aus Leinen in livingcoral

 

 

 

 

 

Schließlich ist es schon etwas besonderes, ein ganz individuelles Stück in seinem Zuhause zu haben.

Welche Wünsche Du auch immer hast, ich bin gespannt.

Und mache sie gern für Dich wahr.

Schließlich ist es nicht IRGENDEIN Accessoire – sondern DEINS. Kissen nach Wunsch aus Leinen

Liebe Grüße
Irina

Kissen – nach Wunsch – extra für Dich – handmade von Flax 7

Bei Pinterest pinnen!
4 Kommentare
  1. Pepe
    Pepe sagte:

    Das sieht toll aus! Könnte ich mir glatt bei mir selbst vorstellen 😉 Schrz beiseite- ich liebe dieses Kissen. Es passt ins Atelier genauso wie auf die Couch im “normalen” Wohnzimmer und manchmal trage ich es sogar hin und her… Und es wird nicht das letzte sein, das weiß ich jetzt schon 🙂

    Drück dich!
    Deine Pepe

    Antworten
    • Irina
      Irina sagte:

      Noch einmal einen dicken Dank an Dich für die Fotos…und ja, ich kann es mir sehr gut vorstellen! Auch, dass Du es hin und herträgst…hihi.

      Bin doch mal sehr gespannt, was ich noch für Kombinationen erfüllen darf.
      Drücker nach Salzburg.
      Irina

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*